Aktuelles vom Verein, Termine, Wanderungen

und Veranstaltungen



Aktuelles, Termine und Wanderungen

OKT 19



26. November
 
Seniorennachmittag fällt leider aus!
 
Die Vorfreude war auch bei uns im Vorstandsteam groß, mal wieder ein paar gemütliche Stunden mit unseren Senioren zu verbringen. Wir haben gemeinsam intensiv nach einer Lösung gesucht, dieses Treffen zu ermöglichen. Leider macht dies die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie unmöglich. Die Fürsorge und Verantwortung für unsere älteren Mitglieder und deren Familien ist uns sehr wichtig.
 
27. November
 
Auch die geplante Weihnachtswerkstatt für unsere Kinder fällt aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen gerade bei Kindern aus. Sofern es die Entwicklung zulässt werden unsere Jugendwarte im Frühjahr 2022 eine themenbezogene Bastelwerkstatt anbieten.
 
Wir behalten die alle die Zuversicht auf eine baldige Besserung der Situation. Bis dahin wünschen wir: BLEIBT GESUND
  



JUL 20



  • Auf allen Wanderungen/Veranstaltungen ist ein Mundschutz im Gepäck Pflicht.
  • Auf allen Wanderungen werden Personendaten erhoben, diese werden nach Ablauf von 14 Tagen vernichtet (gem. DSGVO).
  • Ohne Anmeldung kann keine Teilnahme erfolgen.
  • Durch Änderungen von gesetzlichen Vorschriften kann der Wanderführer gezwungen sein die Wanderführung entsprechend anzupassen.
 




1-2 Von 2